Rückschlag !

Hey,

wir freuen uns, dass ihr wieder unseren Blog lest.

Heute wollten wir eigentlich einen Blog über die Gruppe von Lion, Luca und Malte erstellen, die momentan zum Thema „Zero Waste“ arbeiten. „Zero Waste“ ist eine nach Nachhaltigkeit strebende Philosophie. Sie verfolgt das Ziel, ein Leben zu führen, bei dem möglichst wenig Abfall produziert und Rohstoffe nicht vergeudet werden (vgl. wikipedia).

Leider kam es nicht zu dem Interview, da der vereinbarte Termin von der Gruppe nicht eingehalten wurde. Nach einer Wartezeit von einer Stunde, die wir im strömenden Regen verbrachten, entschlossen wir uns unverrichteter Dinge wieder in die Schule zurückzukehren.

Eure Journis 🙁

PS: Morgen kommt ein Bericht über die Gruppe von Jacob und heute kommen noch zwei Lehrerinterviews über deren Meinung des Projektes.