The last Blog

Hallo,

wie ihr euch gestern schon denken konntet, war das unser letzer richtiger Blog.

Das Projekt „Verantwortung als Herausforderung“ war für  uns alle eine sehr herausfordernde, kreative und schöne Zeit. Wir haben in den letzten 2 Wochen sehr viel gelernt z.B.

  • Gruppenarbeit zu verbessern
  • Verantwortung zu übernehmen
  • selbstständig zu werden
  • eigene Ideen umzusetzen

und

  • Ziele zu erreichen

und noch viel mehr…

In diesen zwei Wochen gab es Konflikte, Streitigkeiten aber auch sehr viele schöne Momente…

Unsere Gruppe ist sehr traurig, dass wir uns jetzt verabschieden müssen denn es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht, euch auf den Laufenden zu halten.

Wir bedanken uns bei jedem der uns unterstützt hat.

und zum letzten Mal sagen wir:

 

Eure Journis 😉 🙁