Paten organisieren Sommerfest im 5. Jahrgang

Das Jahr neigte sich dem Ende zu und wir Paten ließen das Jahr Revue passieren. Wir wollten unbedingt dieses erlebnisreiche Jahr mit einem Fest abschließen. Also setzten wir uns zusammen, sammelten Ideen für ein solches Fest in Jahrgang 5 und präsentierten diese den Lehrern. 5 Lehrer unterstützten uns, so dass wir die Feier durchführen konnten. Trotz Regen und spontaner Umplanung bedingt durch das Wetter wurde der Nachmittag ein voller Erfolg. Es gab ein großes Buffet, gut besuchte Spielestationen und nicht zu vergessen der gemeinsame Flashmob zum Fliegerlied und Helikopter 117. Zum Abschluss haben wir alle noch einmal das Tanzbein geschwungen und das Fest endete nach tollen zwei Stunden.

Ein herzliches Dankeschön gilt den aufsichtführenden Lehrern (Frau Behrens, Herr Sander, Frau Börner, Frau Papadopoulos und Herr Badurczik), ohne die das Fest nicht stattgefunden hätte.

Ein erfolgreiches Fest, was uns allen im Gedächtnis bleiben wird.

Hanna Riesebieter (9e)