Jugend trainiert für Olympia

Beim Fußballturnier am 26.09 2013 in Buchholz haben wir mit der Jungenmannschaft einen sensationellen 1. Platz belegt und uns damit für die nächste Runde qualifiziert. Nach einer tollen Vorrunde in der wir das Gymnasium Tostedt (1:0), die IGS Buchholz (3:0) und die Oberschule Jesteburg (3:0) besiegten, trafen wir im Halbfinale auf die Estetalschule Hollenstedt. Mit einem klaren 4:1 Sieg zogen wir in das Finale gegen das AEG Buchholz ein. Das sehr spannende Spiel konnten wir durch Tore von Julian und Luke mit 2:1 für uns entscheiden.

Auch die Mädchen spielten am 30.09.2013 super und belegten einen großartigen 2. Platz. Es fehlten  uns lediglich 2 Tore zum Weiterkommen, denn wir waren punktgleich mit dem Luhe Gymnasium. Wir spielten gegen das Gymnasium Tostedt (4:0), Luhe Gymnasium (2:2) und gegen Jesteburg (6:0).