Großes Dankeschön an unsere Bücherpaten

Bei der Einschulung der 5. Klassen 2017 gab es wieder viele Spender, die ein Buch vom Büchertisch in der Bücherei gekauft und anschließend gespendet haben. Auf dem jeweiligen Buch klebt nun ein Aufkleber mit dem Namen des Spenders, so dass dieser nun als Buchpate für das gespendete Buch steht. Hiermit sagen wir ein großes Dankeschön für die tollen Bücher in unserer Bücherei! Kommt doch einfach mal vorbei und schaut euch um! Die 5. Klassen haben bereits in den letzten zwei Wochen ihre Büchereiführungen erhalten und sind nun Besitzer eines Leseausweises. Simon, Armon, Jeremy, Colin und Marie haben die Führungen gestaltet und sind im Büchereiteam sehr engagiert. Auch an diese fünf Schüler sei hier ein riesiges Danke gesagt!

…und nun geht´s ab in die Bücherei, um noch vor den Ferien die richtige Lektüre für den Urlaub auszusuchen! Viel Spaß!