Bücherflohmarkt

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

in diesem Jahr möchten wir erstmalig die Idee des Bücherflohmarktes für Schulbücher probieren.

Am Montag, den 1.7.19 wird es von 11-11:30 Uhr in der Pausenhalle/Forum eine Station für den Verkauf der gebrauchten Bücher geben. Dies ist interessant für alle, die ihre Bücher selbst gekauft haben und/oder nicht an der Schulbuchleihe teilnehmen.
Nicht verkauft werden sollte das IGL-Buch, da wir im nächsten Schuljahr hier ein anderes Buch haben. Die Schulbuchlisten befinden sich auf der Schulhomepage unter „Formulare“, so dass ihr vorher gucken könnt, was im nächsten Jahr benötigt wird.

Für alle, die also noch ein Schulbuch verkaufen möchten oder ein Buch günstiger kaufen möchten: kommt in der zweiten Pause mit „Flohmarktgeld“ (also keine großen Scheine) und/oder euren alten Büchern in die Pausenhalle.

Bianca Schmitz